Vielen Dank!

Vielen Dank an alle Chef’s Handyman Blog Leserinnen und Leser. Seit dem Start im Mai 2011 bis jetzt haben wir viele tolle Feedbacks bekommen. Das Layout und der Inhalt gefällt. Das spornt an weiter zu machen.

Auch in Zukunft werden viele neue Rezepte kreiert, ausprobiert und getestet. Die besten Rezepte werden in einem e-Kochbuch zusammengefasst und in der iPhone/iPad App von Chef’s Handyman publiziert. Die e-Kochbücher können über die App heruntergeladen werden. Im Blog werden einige der Rezepte veröffentlicht, so bekommt man eine Idee über den Inhalt der e-Kochbücher.

Das neue e-Kochbuch von Chef’s Handyman: Kekse und Gewürze ist bereits in Bearbeitung.

Herzliche Grüsse vom

Chef’s Handyman Team

Dieser Beitrag wurde unter App Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vielen Dank!

  1. Ich bin ja seit ein paar Wochen stolzer Inhaber des Ipad und finde es toll, dass der Blog im Browser ohne Fehler angezeigt wird.

Kommentare sind geschlossen.