Der Tipp im Chef’s Handyman Food Blog: Show Case mit Diana Krauss, Frisch – Frech – Anders

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 1364 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 1364 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691

Der Tipp im Chef’s Handyman Food Blog: Show Case mit Diana Krauss, Frisch – Frech – Anders

Diana Krauss

Chef’s Handyman Heels Kitchen mit Diana Krauss

Die Köstlichkeiten waren nicht abgehoben, nein, die verschiedenen Gänge waren mit bekannten Zutaten zubereitet, jedoch originell und gekonnt abgestimmt. Hobbyköche und interessierte Gäste konnten Diana Krauss über die Schulter schauen, mithelfen und auch Fragen stellen und so die Geheimnisse auf den Tellern lüften. Mit wenigen, jedoch ausgewählten, Gewürzen oder Zutaten kann eine ganz besondere Speise den Gästen serviert werden. Es sieht kompliziert aus, ist es aber nicht.

Diana Krauss

Chef’s Handyman Show Case mit Diana Krauss

Die Speisekarte war beeindruckend. Als Aperitif wurden Cornets gefüllt mit Kürbis-Chutney oder auch mit geräucherter Forelle serviert. Der Lachs auf Beluga Linsen hatte gemundet. Das Champagner-Süppchen und die Jacobsmuscheln auf Kürbispüree sahen wunderbar aus und schmeckten aus so. Die Entenbrust war Sous Vide zubereitet und war butterzart. Der Papaya-Salat als Beilage ist mein absoluter Favorit. Das Entrecote wurde im Beefer gegrillt.

Diana Krauss

Chef’s Handyman, Show Case mit Diana Krauss

Der Beefer, der neue Grill, hat mich sehr beeindruckt. In wenigen Sekunden ist das Fleisch servierfertig. Fleischliebhaber könnten Gefallen am Beefer bekommen. Das Gerät wird wie ein Grill mit Gas betrieben.

Mehr Infos siehe unter:

http://www.beeferschweiz.ch/

Der krönende Abschluss war ein spektakulär zubereitetes  Süsskartoffel-Eis, mein persönliches Highlight.

Vielen Dank, Diana Krauss,  der Abend war genussvoll, spannend und interessant!

Chef’s Handyman’s Tipp: Für Hobbyköche und Genussmenschen ist Diana Krauss ein Muss.

Mehr über Diana Krauss unter: http://dianakrauss.com/

Dieser Beitrag wurde unter Kolumne abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.