Der kleine aber feine Unterschied

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 1364 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 1364 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691

Chef's Handyman, Food Blog, The Mobile Food Inspiration!Der kleine aber feine Unterschied

Hobby-Angler weit und breit. Eine Angler-Ausrüstung gehört auf den Keys bestimmt in jeden Haushalt. Ein Überhang von Fischmenüs schmücken die Speisekarten in den Restaurants.

Die Cheeca Lodge in Islamorada liegt direkt am Meer. Ein langer Holzsteg führt auf das Wasser hinaus. An der Front des Steges befindet sich ein gedeckter Unterstand mit Sitzbänken. Auf dem Dach tummeln sich unzählig viele Pelikane. Sie warten auf eine Gelegenheit um sich den täglichen Snack aus dem Meer zu fischen. Das Meer umschliesst den Holzsteg und funkelt in smaragdgrüner Farbe.

Ich stehe am Ende des Steges und schaue dem Treiben zu. Ein lauer Wind streift durch meine braunen, gelockten Haare und schmeichelt der Haut. Auf den Bänken sitzen die eingefleischten Angler und erzählen sich die abenteuerlichsten Geschichten. Man könnte meinen sie waren Piraten oder Weltumsegler in ihrem früheren Leben. Tatsächlich lassen sich ihre Fänge zeigen. Sogar in der Hotelhalle zieren Bilder berühmter Gäste und Fotos von eindrücklichen Fischfängen die Wände.

Gäste können ihren Fang des Tages in der Hotelküche zubereiten lassen. Der Fisch kann am Abend im Kreise der Familie oder mit Freunden genossen werden. Der Stolz der Angler ist jeweils in den Gesichtern abzulesen. Bestimmt schmeckt dieser Fisch noch viel besser als alles andere auf der Karte. Wer hat schon die Gelegenheit, seinen eigenen Fang vom Chefkoch persönlich zubereiten zu lassen.

Das nenne ich kreativ und innovativ oder eben den kleinen aber feinen Unterschied.

Viele Grüsse aus Key West, Florida, Charlotte

Das Chef’s Handyman Team ist auf Reisen. Abwechslungsweise werden Alex oder ich einen Beitrag posten.

Dieser Beitrag wurde unter Kolumne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.