Das Objekt der Begierde!

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 1364 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 1364 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691

Lokale News, kleine Episoden aus dem täglichen Leben

Das Objekt der Begierde

Chef's Handyman, Kolumne, Alex Seit einigen Wochen habe ich mein Objekt der Begierde gefunden. Wer kennt dieses Gefühl? Mein wadenbeissender Freund ist einfach der Grösste. Er plustert sich auf, wie ein Pfau, schreit in die Gegend wie ein tollwütiger Hund und bildet sich ein; Cäsar persönlich gekannt zu haben. Fast nach dem Motto: Er kam, sah und siegte.

Lieb wie eine Bulldogge schmeichelt er sich ein, rollt die Augen und entpuppt sich schlussendlich als Wolf im Schafspelz. Er habe einen Auftrag in geheimer Mission. Richtig wichtig sei sein Auftrag. Natürlich, wichtig und sicher nur strategisch ausgerichtet. Nein, mit Detailarbeit wird sich nicht befasst. Er sei zu höherem berufen. Nun, wichtig und tragend ist bekanntlich subjektiv. Redselig wie ein offenes Buch läuft er durch die Gegend, die Weisheit mit dem Löffel gegessen.

Es ist eine wahre Freude, einem solchen Objekt begegnen zu dürfen. Eine richtige Wohltat, neben, angeblich, all den grauen Mäusen in den Gängen.  Nein optisch leuchtet er nicht, schnurrt jedoch wie ein vollgefressener Kater vor dem Zerplatzen. Nur schade, dass der Kater nicht merkt, dass sein Gebaren nur Gelächter auslöst.

Liebe Grüsse, eure Alex

Unseren Kater gibt es tatsächlich. Er heisst Diego und wohnt gleich um die Ecke.

Alex ist ein weiteres Mitglied im Chef’s Handyman Team. Auf weitere Episoden aus dem täglichen Leben sind wir gespannt! Vorerst wird die Kolumne nur in deutscher Sprache veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Kolumne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.