Chef’s Handyman, E-Kochbücher

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 1364 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 684 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www124\blog-de\wp-content\plugins\pinterest-pin-it-button-pro\includes\simple_html_dom.php on line 691

Mai 2014

Lieber Food Blog Leser

Vorschau: In wenigen Tagen wird eine neue Version der Chef’s Handyman iPhone App verfügbar sein.

Die Chef’s Handyman iPhone App hat ein neues Design bekommen! Die App ist aus den Baby-Schuhen herausgewachsen und zusätzliche Funktionen sind hinzugefügt worden. So kann nun mit unserem Team kommuniziert werden und es können auch Rezepte an Freunde weitergeleitet werden. Das Design ist schlicht gehalten, so dass die ganze Konzentration auf dem Inhalt liegt. Nicht nur an der Technologie ist gearbeitet worden. Auch die Coverbilder sind neu. Die alten Rezeptbilder werden von Zeit zu Zeit durch ein neues Foto ersetzt. Wir versuchen uns täglich zu verbessern, damit die App nicht nur technisch, sondern auch optisch und inhaltlich ansprechend wahrgenommen wird.

Leider werden alte IOS-Versionen nicht mehr unterstützt, da die neuen Funktionen erst ab der neusten Version integriert worden sind.

Wir freuen uns, auf ein zahlreiches Herunterladen der Chef’s Handyman iPhone App.

Herzlichst,

Charlotte Meyer

Folgende Bücher sind bereits erhältlich:

E-Kochbuch

Chef’s Handyman, An Eastern Breeze in the Kitchen

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Ein Hauch Orient in der Küche

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Business Menu English

Chef's Handyman Business-Menü Deutsch

Chef’s Handyman Business-Menü Deutsch

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Gratisbuch für App Englisch

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Graitsbuch für App  Deutsch

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Party Breads

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Party-Brote

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Cookies and Spices

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Kekse und Gewürze

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Pasta Remix Englisch

E-Kochbuch

Chef’s Handyman Pasta Remix Deutsch